Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt

Wie sich wohl Pippi Langstrumpf die Kirche vorstellen würde? Sicher würde es da anders zugehen als in unseren "normalen" Gottesdiensten. Das ist der Grundgedanke, nach dem wir einmal im Monat an einem Samstagvormittag (9:30-12:30 Uhr) gemeinsam "Kirche Kunterbunt" feiern - eben ganz so wie es Pippi Spaß machen würde, aber auch uns!

Die ganze Familie ist eingeladen, einzutauchen in spannende biblische Geschichten, wir singen, basteln, spielen und feiern gemeinsam. Ja, wir feiern! Und zu jeder Feier gehört auch was Ordentliches zu futtern. Deswegen bildet ein gemeinsames Mittagessen den Abschluss der Kirche Kunterbunt.

Wann es das nächste Mal soweit ist, erfahrt ihr hier.

 

Schaut vorbei, jeder ist uns herzlich willkommen! 

 

Ansprechpartner:

Pfarrer Andreas Gebelein

 

Und wer mehr über das Konzept von Kirche Kunterbunt erfahren möchte, wird hier fündig.